28.12.2018 - Vollbrand einer Gartenlaube, Spittelwiesenweg, Bautzen

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Die Berufsfeuerwehr wurde heute Morgen zu einem Laubenbrand, in den Spittelwiesenweg, in die dortige Gartenanlage alarmiert.

27.12.2018 - Auszüge aus den Einsätzen des Jahres 2018

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Wir haben ein Video mit Auszügen verschiedener Einsätze aus dem Jahr 2018 zusammengestellt.

24.12.2018 - Küchenbrand im Mehrfamilienhaus zum Heiligabend

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Zu einem Küchenbrand wurden alle Bautzener Ortsfeuerwehren auf die Martin-Hoop-Straße alarmiert. Drei Personen wurden bei dem Einsatz verletzt.

19.12.2018 - schwerer Verkehrsunfall zwischen Kubschütz und Steindörfel

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Berufsfeuerwehr Bautzen heute Morgen alarmiert. Dieser ereignete sich auf der Bundesstraße (B6) zwischen Steindörfel und Kubschütz.

11.12.2018 - Halbjahresabschluss der Jugendfeuerwehr Bautzen-Mitte

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Auch die Jugendfeuerwehr Bautzen-Mitte lies das Jahr nochmal in geselliger Runde ausklingen. Hinter allen liegt wieder ein Jahr indem viel geleistet wurde.

08.12.2018 - Jahresabschluss der Stadtjugendfeuerwehr Bautzen

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Vergangenes Wochenende fand am 08.12.2018 der Jahresabschluss aller Jugendfeuerwehren der Stadt Bautzen statt. Ziel war dieses Jahr das Bad in Neustadt/Sachsen.