08.12.2018 - Jahresabschluss der Stadtjugendfeuerwehr Bautzen

Vor Ort angekommen konnten die Kinder und Jugendlichen nach Herzenslust baden und spielen. Zum Mittag konnten sich alle bei einem großen Teller Nudeln mit Wurst & Käse stärken. Nach einer kleinen Pause ging es dann weiter...

Den krönenen Abschluss bot die Schwammschlacht für alle. Danach ging es gegen 14.00 Uhr wieder zurück nach Bautzen. Die über 100 Teilnehmer aus allen Ortsjugendfeuerwehren der Stadt, wurden mittels zweier Busse von Regiobus transportiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Busse.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehren, sowie auch allen Eltern und Angehörigen, ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und auch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019 !