29.03.2020 - Verlegung des Jubiläums "240 Jahre Freiwilliges Feuerlöschwesen in Bautzen"

Aktuell erleben wir Einschnitte in unserem privaten, aber auch beruflichen Leben. Es ist eine erschwerte Zeit, die wir meistern müssen.

Dies betrifft auch die Kameradinnen & Kameraden der Bautzener Feuerwehren.

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir unser Fest anlässlich des Jubiläums „240 Jahre Freiwilliges Feuerlöschwesen Bautzen“ am 1. und 2. Mai leider absagen.

Doch wir möchten, dass Ihr einen tollen Tag auf unserer Feuerwache verbringen könnt. Daher holen wir das Fest am 05.09.2020 nach.

Dennoch freuen wir uns bereits auf den 5. September 2020, da wir auf Grund des Jubiläums zahlreiche Attraktionen für Euch vorbereitet haben. Also markiert den Tag schon jetzt dick & rot im Kalender!

Ein genaues Programm geben wir rechtzeitig bekannt. Wir hoffen, Ihr bleibt alle gesund und übersteht diese besondere Zeit.