09.04. + 10.04.2022 - Wettkämpfe der Sportgruppe "Team Ostsachsen"

  KategorienFeuerwehr Bautzen

Am Wochenende gab es wieder zwei schweißtreibende Wettkämpfe der Sportgruppe. Eine Station war die Skisprungschanze in Oberhof. Dort gab es 701 Stufen und 120 Höhenmeter zu überwinden. Insgesamt bestritten 331 Teilnehmer den Wettkampf.

Unsere Teilnehmer erreichten die Plätze 17, 52, 96, und 98. Also eine super Leistung.

Eine weitere Station war der Hochhauslauf in Zwickau, hier gab es 10 Stockwerke unter voller Ausrüstung zu erklimmen. Zwei Teilnehmer kamen dabei vom Team Ostsachsen. Sie erreichten hier den 8. Platz von 15 Teams. Weitere 99 Teilnehmer in zivil versuchten ebenso das Hochhaus schnellstens zu Erklimmen

Alles in Allem ein sehr erfolgreiches Wochenende, das Training hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Zurück