06.03.2019 - Spende für die Jugendfeuerwehr Stiebitz

Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Stiebitz konnte nun der gesammelte Betrag übergeben werden. Inhaberin Ivonne Kiehle war hierzu als Gast bei der Veranstaltung anwesend. Nach dem Bericht über die Tätigkeiten der Feuerwehr im Jahr 2018 und dem Jahresbericht der Jugendfeuerwehr war es dann soweit: Finanzbürgermeister Herr Dr. Robert Böhmer und der Jugendfeuerwehrwart Markus Handrik konnten die Spende entgegennehmen. Ivonne Kiehle überreichte den Erlös in Höhe von 250€, welcher bei der 14-tägigen Tombola gesammelt wurde. Durch die rege Teilnahme aller Kunden kann sich die Jugendfeuerwehr Stiebitz über diese stolze Summe freuen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team „Die Haarmacher“ und allen Kunden, welche fleißig Lose kauften und somit auch die Jugendfeuerwehr Stiebitz unterstützen. Wir wünschen den „Haarmachern“ weiterhin alles Gute, viel Erfolg und reichlich Kundschaft.

Text und Bild: Stadtjugendfeuerwehr Bautzen