Bilder des Jahresabschlusses

Sport und Spiel war das diesjährige Motto bei den Jugendfeuerwehren der Stadt Bautzen zum gemeinsamen Jahresabschluss. Dazu reisten die Kinder und Jugendlichen der Feuerwehr Bautzen am Samstag in die Turnhalle am Schützenplatz.
Bereits ab 07:30 Uhr wurden durch die Helfer Tische und Stühle gestellt, verschiedene Stationen aufgebaut und einige Weihnachtsleckereien vorbereitet. Sodass die Jugendfeuerwehrmitglieder pünktlich in die Halle konnten. Durch die im Vorfeld aufgebauten Sportgeräte stand der sportlichen Auslastung nichts mehr im Wege. Bei Tischtennis, Wackelturm, Leitergolf und einem aufgebauten Parcour wurde das Interesse an Sport und Teamgeist geweckt.
Hungrig durch den vielen Sport, konnten einige das Mittagessen kaum noch erwarten. Zur Überraschung aller, kam der Weihnachtsmann höchst persönlich zu unserer kleinen Feier. Er hatte natürlich auch seine großen Geschenkesäcke dabei und somit bekam jedes artige Jugendfeuerwehrmitglied eine kleine Gabe.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Text & Bilder : Stadtjugendfeuerwehr Bautzen