Brand Schuppen, Erich-Klausnitzer-Straße, Oberkaina

Datum: 11.06.2016, 13:58 Uhr
Stichwort: B2 – Brand Wohnung
Einsatzort: Erich-Klausnitzer-Straße, Oberkaina_bautzen

Bericht:

Zu einem Brand kam es am 11.06.2016 in Oberkaina. Schon auf der Anfahrt war die Rauchentwicklung zu sehen. Auf der Erich-Klausnitzer-Straße brannte ein Schuppen in voller Ausdehnung, welcher auf einem Grundstück hinter dem Wohnhaus stand.

Zügig wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Dennoch brannte der Geräteschuppen vollkommen nieder. Vier Einsatzkräfte unter Atemschutz übernahmen die Brandbekämpfung. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Eingesetzte Kräfte und Mittel

Text: P. Stübner | Bilder: LausitzNews.de

Video: 11.06.2016 - Anfahrt auf Sicht der Berufsfeuerwehr

Plugin Fehler.....

Video: Feuerwehr Bautzen

Bilder des Einsatzes